IMG_8291.jpg

Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Quentin Fouley wechselt von Eintracht Braunschweig zum FC Rot-Weiß Erfurt.

Fouley wurde in der Edusport Academy in Schottland ausgebildet. Die Edusport Academy ist ein Fußballinternat für junge französische Fußballer.

In der Saison 2015/16 spielte Fouley für den FSV Luckenwalde, wo er in 47 Einsätzen in der Regionalliga Nordost 14-mal traf und sechs Treffer vorbereitete. Fouley kann auf eine Erfahrung von insgesamt 77 Regionalliga-Partien zurückgreifen.

„Wir freuen uns, mit Quentin einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet zu haben, der seine Qualitäten insbesondere in der Offensive hat“, so Sportdirektor Oliver Bornemann und ergänzt weiter, „unser Dank gilt Eintracht Braunschweig für diesen professionellen Transfer“.

Über die Transfermodalitäten wurde wechselseitig Stillschweigen vereinbart.

Herzlich willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt, Quentin!

03.07.2018 \ 1. Mannschaft