Containerdorf

Der komplette Sportbereich des RWE ist nun vereint und hat im Trainingszentrum "Cyriaksgebreite" eine neue gemeinsame Unterkunft bekommen. Profis und Nachwuchs (NLZ) sind jetzt so nah beieinander, dass eine Begegnung auf "kurzen Wegen" erfolgen kann.

Die infrastukturellen Bedingungen haben sich dadurch erheblich verbessert. Moderne Umkleidekabinen, beste Bedingungen für die Physiotherapeuten, ein großer Besprechungsraum und vieles mehr sind in dem Komplex entstanden.

Wir danken für die großzügige Unterstützung bei der Errichtung des Gebäudekomplexes allen Unterstützern und Gönnern. Besonderer Dank gilt unserem Präsidenten Rolf Rombach, der sich von der Idee über die Realisierung und nicht zuletzt mit erheblichen finanziellen Mitteln in das Projekt eingebracht hat.

Am Sonntag, den 4.12.16 möchte der Verein interessierten Fans, Freunden und Sponsoren die Anlage gerne zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr an einem "Tag der offenen Tür" vorstellen. Die Profimannschaft wird vollzählig anwesend sein. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Für Essen und Trinken ist auch gesorgt.

30.11.2016 \ FC RWE e.V.