​Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Erfahrung

Andrej Startsev verstärkt die Erfurter Abwehr

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat Andrej Startsev verpflichtet. Der Abwehrspieler greift auf Erfahrung aus 148 Regionalliga-, 10 Drittliga- und 8 Zweitliga-Partien zurück.

„Ich hatte mit Andrej in den vergangenen Wochen viele Gespräche und bin überzeugt, dass er uns sportlich und charakterlich sehr weiterhelfen kann. Deswegen freue ich mich sehr, dass wir ihn schließlich für unsere Mannschaft gewinnen konnten.“, so Cheftrainer Robin Krüger.

Franz Gerber ergänzt: „Mit der Verpflichtung von Andrej ist es gelungen, einen erfahrenen Spieler für unsere junge Oberligamannschaft zu gewinnen, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird. Durch unser Netzwerk sind wir auf den Spieler aufmerksam geworden.“

„Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass der Traditionsclub FC Rot-Weiß Erfurt langfristig wieder da hin zurückkehrt, wo der Verein hingehört. Ich bedanke mich bei Franz Gerber und Robin Krüger für die durchweg positiven Gespräche und freue mich auf meine neue Aufgabe. Ich durfte die Atmosphäre im Steigerwaldstadion beim Heimspiel gegen Grimma bereits von der Tribüne aus genießen und kann es jetzt kaum erwarten, diese auch vom Rasen aus zu spüren.“, so Andrej Startsev.

27.08.2020 \ 1. Mannschaft