Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich für die Restserie der Saison 2021/2022 mit Angelos Kerasidis verstärkt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, zuletzt für die U23 des FC Carl-Zeiss Jena aktiv, wechselt mit sofortiger Wirkung in die Landeshauptstadt.

Angelos Kerasidis absolvierte bei der zweiten Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena in dieser Saison 14 Spiele in der NOFV-Oberliga Süd, war dabei 5-mal selbst erfolgreich und bereitete 4 Treffer vor. In der Jugend spielte er unter anderem für den AEK Athen sowie den FC Augsburg.

„Wir haben einen Spieler dazubekommen, der die Qualität besitzt, dem Mittelfeldgefüge insgesamt zu noch mehr Flexibilität und Stabilität zu verhelfen. Angelos Kerasidis ist ein sehr ehrgeiziger und aggressiver Spieler, der Siegermentalität ausstrahlt und die Konkurrenzsituation erhöhen wird“, sagt RWE-Sportdirektor Franz Gerber
04.01.2022 \ 1. Mannschaft