Der FC Rot-Weiß Erfurt ist am Montag, den 17.01.2022 in die Vorbereitung auf die Restrückrunde der Saison 2021/2022 gestartet. Nach einer kurzen Ansprache von Trainer-Trio Fabian Gerber, Manuel Rost und Goran Miscevic ging es für die Mannschaft auf den Trainingsplatz.

18 Spieler begrüßte das Trainerteam zur ersten Einheit des Jahres. Romario Hajrulla und Aaron Manu fehlten angeschlagen. Zur ersten Schicht standen kleine Läufe, leichte Passübungen und Stabilisationseinheiten auf dem Programm.

Für die Mannschaft bildete der Trainingsauftakt den Beginn einer kurzen, aber intensiven Vorbereitungsphase. Bereits am Wochenende vom 04.02-07.02. steht das erste Spiel der Rückserie gegen den FC Inter Leipzig statt.

Weitere Infos zum Vorbereitungsplan und den Testspielen folgen in Kürze.

17.01.2022 \ 1. Mannschaft